Die Kotbeuteltäschchen sind aus beschichteter Baumwolle hergestellt (mit einigen Ausnahmen) und mit Baumwollstoff gefüttert. Es passen ca. 6-7 Kotbeutel hinein.
Mit dem angenähten Karabiner können Sie sie z.B. an der Leine befestigen.
Es ist jeweils auch noch ein kleiner Herzanhänger angebracht.
Sie kosten 5 Euro.
Auf Wunsch habe ich nun noch Kotbeuteltäschchen hergestellt, in die eine ganze Rolle Kotbeutel passt.

In dieses Kotbeuteltäschchen passt eine ganze Rolle Kotbeutel.
Es wird mit zwei Druckknöpfen geschlossen. Zwischen den Druckknöpfen können die Beutel problemlos herausgezogen und einzeln entnommen werden.

Die Allzweckbeutel bekommen Sie bei einer grösseren Bestellung dazu.
Sie können die Beutel aber auch einzeln bekommen. Der Preis liegt zwischen 8Euro und 12Euro, je nach Aufwand und Grösse.